Babs

Babs

Steckbrief

Kurzbeschreibung: lebhaft, vorsichtig, braucht Aufmerksamkeit
Geboren: 01.08.2024
Größe: 28 in cm
Gewicht: 3.5 kg
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Schwarz-Weiß
Fell: Glatthaar
Kastriert: Nein
TEST PP NICHT VERÄNDERN! Geboren: 01.08.2024 Größe: 28 in cm Gewicht: 3.5 kg Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Schwarz-Weiß Fell: Glatthaar Kastriert: Nein Besonderheiten:

Anfang November 2024 brachte eine Griechin Babs und ihre Brüder Bonzo und Berlioz zu Wanda. Sie hatte die Welpen in einem Beutel im Mülleimer auf der Straße nach Molivos gefunden.

Ihr Gesundheitszustand war recht gut. Die ersten Tage waren bei Wanda im Haus. Nachdem sie dann ihre erste Impfung erhalten hatten, durften sie mit nach draußen zu den anderen Welpen.

Babs hofft jetzt, dass sich schnell jemand in sie verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihr ein tolles neues Zuhause zu geben.

11.01.2025 – Babs hat sich recht gut entwickelt. Sie fordert schon Aufmerksamkeit und liebt es zu schmusen, wenn sie sich überwinden konnte und die Menschen als gut befunden hat. Sie liebt es mit den anderen Welpen und Geschwistern rumzutollen.

Babs sucht ein neues Zuhause. Falls du Interesse an mir hast, schreib uns doch gern eine Nachricht.  Andernfalls kannst du uns auch gern mit einer kleinen Spende untersützen.

Spenden direkt auf unser Bankkonto

Tierfreunde Lesbos e.V.

Sparkasse Münsterland Ost
IBAN – DE22 4005 0150 0002 0210 46
BIC – WELADED1MST

Unterstütze die Tierfreunde Lesbos, indem du auf den Link klickst und dann mit deinem Onlineeinkauf weitermachst.