Crissy

Crissy

Steckbrief Ich bin reserviert

Kurzbeschreibung: neugierig, verspielt, quirlig
Geboren: 09.09.2024
Größe: 25 in cm
Gewicht: 3 kg
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Braun-Weiß
Fell: Langhaar
Kastriert: Nein
TEST PP NICHT VERÄNDERN! Geboren: 09.09.2024 Größe: 25 in cm Gewicht: 3 kg Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Braun-Weiß Fell: Langhaar Kastriert: Nein Besonderheiten:

16.12.2024 – Ende November brachte eine Deutsche die Geschwister Crissy und Chico zu Wanda. Sie hat sie in einem verlassenen Feld, während ein Wanderung, zwischen Molyvos und Vafios gefunden.  Dort wurden sie einfach ausgesetzt. Man hatte ihnen  zwar eine Box als Unterschlupf und Futter hingestellt, aber bei den Temperaturen und dem starken Regen wäre ihre Überlebenschance nicht sehr groß gewesen. Die junge Frau brachte es nicht übers Herz sie dort zu lassen und somit haben sie nun erstmal ein neues zu Hause bei Wanda gefunden.

Sie hofft jetzt, dass sich schnell jemand in sie verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihr ein tolles neues Zuhause zu geben.

08.01.2025 – Crissy und Chico lernen super schnell.

16.12.2024 – Crissy sieht aus wie ein kleiner Teddybär, quirlig und gut gelaunt, erkundet sie mit ihrem Bruder unseren Garten. Sie waren ein paar Tage bei unseren Hospitanten Juri und Nadja untergebracht.

16.12.2024 – und hier spielt sie mit ihrem Bruder Chico.

Crissy sucht ein neues Zuhause. Falls du Interesse an mir hast, schreib uns doch gern eine Nachricht.  Andernfalls kannst du uns auch gern mit einer kleinen Spende untersützen.

Spenden direkt auf unser Bankkonto

Tierfreunde Lesbos e.V.

Sparkasse Münsterland Ost
IBAN – DE22 4005 0150 0002 0210 46
BIC – WELADED1MST

Unterstütze die Tierfreunde Lesbos, indem du auf den Link klickst und dann mit deinem Onlineeinkauf weitermachst.