19.05.2025 – Fiorina wurde in einer Taverne in Petra zurückgelassen. Wanda kennt den Besitzer der Taverne . Er hat den Hund dann 2 Wochen behalten, aber er konnte sie nicht in der Taverne lassen. Er hat sie auf Facebook gepostet um den Besitzer ausfindig zu machen, aber ergebnislos, wie immer. Somit fragte er Wanda, ob sie Fiorina aufnehmen würde. Wir haben dann überprüft ob sie gechipt ist, aber auch das war negativ. Sie ist sehr lebhaft und spielt gerne, verlangt aber auch viel Aufmerksamkeit.
Fiorina hofft nun, dass sich schnell jemand in sie verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihr ein tolles neues Zuhause zu geben.
23.06.2025 – Fiorina benimmt sich wie ein normaler Welpe. Sie liebt es zu spielen und mit den anderen Welpen zu raufen. Ein kleiner Wirbelwind. Wie immer sieht sie auf den Bilder größer aus als sie in Wirklichkeit ist.
07.06.2025- Fiorina hat sich sofort mit den anderen Welpen verstanden und ist auch fremden Menschen gegenüber total offen und freut sich, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt.