30.10.2025 – Auf der Suche nach ihrer Hündin Maya hat Martha die kleine Familie auf der Hauptstraße nach Kaloni laufen sehen. Die Gefahr, dass sie überfahren worden wären, war sehr groß und somit hatte Martha beschlossen sie mit nach Hause zu nehmen. Die kleine Familie besteht aus Mutter Lora, den Brüdern Lu und Linus und der süßen Schwester Leoni. Sie wurden erstmal im Stall untergebracht. Es ist allerdings nur eine Übergangslösung. Sobald es möglich ist, bekommt die kleine Familie ein Gehege im großen Shelter. Bei Wanda ist kein Platz mehr.
Leoni hofft jetzt, dass sich schnell jemand in sie verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihr ein tolles neues Zuhause zu geben.
08.01.2026 – Leoni, Titus, Aloe, Birdy, Myrto und die Shelterkatzen suchen Schutz im Schuppen. Einfach fieses Wetter.
05.01.2026 – Leoni, Myrto und Lira freuen sich immer wenn Kiba sie besucht.
10.12.2025 – Leoni ist langbeiniger als ihr Bruder lu. Sie finden es so langsam ganz gut mit den Großen im Shelter. Aber jetzt ist die richtige Zeit, dem kleinen Lu ein schönes, warmes Zuhause zu geben. Auch auf Lesbos kann der Winter kalt aber auf jeden Fall nass werden.
28.11.2025 – Leoni und ihre kleine Familie sind nun im großen Shelter angekommen. Das Wetter war leider nicht sehr einladend.
21.11.2025 – Für Leoni und ihre Geschwister wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, liebe Menschen, die ihnen ein schönes zu Hause geben.
14.11.2025 – Leoni und ihre Brüder genießen die Zeit bei Martha.
05.11.2025 – Leoni hat sich gemausert. Sie ist jetzt offen geworden und kann sich gut gegen ihre Brüder behaupten.
31.10.2025 – Leoni war am Anfang sehr ängstlich