17.12.2024 – Martha hat Luna vor 2 Wochen in Pflege genommen. Luna war 5 Jahre an der Kette, da es hieß, dass sie unsozial und gefährlich wäre. Luna hatte mehrere Würfe als Kettenhund. Vor 2 Jahren konnte Martha den Besitzer überreden Luna kastrieren zu lassen auf ihre Kosten. Es war aber immer wieder herzzerreißend die Hündin an der Kette zu sehen, ohne Liebe und Auslauf. Vor 2 Wochen konnte Martha nun endlich den Besitzer überreden Luna abzugeben und nun seht selbst wie sie jetzt ihr Leben genießt.
Sie hofft jetzt, dass sich schnell jemand in sie verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihr ein tolles neues Zuhause zu geben.
22.01.2025 – Luna hat 2 Tage nichts gefressen und nur geweint. Es hat Martha fast das Herz gebrochen und somit hat sie Luna wieder mit nach Hause genommen. Da ihre andere Hündin aber eifersüchtig auf Luna ist suchen wir dringend eine Pflegestelle für Luna.
19.01.2025 – Da Martha schon selber genug Tiere bei sich zu Hause zu versorgen hat, ist Luna heute in den Shelter gezogen.
Sie läuft so traurig durch das Freigehege und man sieht ihr an, dass es für sie ein großer Rückschritt zum glücklich sein ist.
17.01.2025 – Man kann sich gar nicht vorstellen, dass, nach einem so langen Martyrium, Luna sich so schnell zu einer freundlichen, lebenslustigen Hündin entwickelt hat.
Sie lernt sehr schnell. An der Leine laufen klappt auch schon hervorragend.
Da Martha schon selber genug Tiere bei sich zu Hause zu versorgen hat, ist Luna heute in den Shelter gezogen. Bilder und Videos, wie es ihr dort gefällt folgen.
19.12.2024 – Luna kann ihr Glück noch gar nicht so richtig fassen. Sie hat die Liebe zum Ball spielen entdeckt und genießt es.
17.12.2024 – Luna ist bei Martha aufgeblüht. Sie ist offen und zutraulich, spielt gerne mit anderen Hunden, kommt wunderbar mit Katzen aus und ist den Menschen sehr zugetan. Auch bei vielen, fremden Menschen bleibt sie locker und cool.