21.09.2025 – Rio und Roby fand Wanda in einem ihrer Gehege.
Nachdem sie alle Hunde gefüttert hatte und die leeren Schüsseln wieder einsammeln wollte, fingen auf einmal Bertie und Petra hektisch an zu bellen. Wanda lief aufgeregt hin und sah, dass in dem Gehege von Petra, die dort mit ihren Jungen untergebracht ist, zwei kleine Welpen, ängstlich in einer Ecke kauerten.
Sie müssen in der kurzen Zeit, in der Wanda die anderen Schüsseln eingesammelt hatte, wieder einmal über den Zaun geworfen worden sein. Gott sei Dank ist ihnen nichts passiert.
Da sie noch sehr klein sind und die Nächte schon recht kalt, wurden sie erstmal in einem Zimmer untergebracht.
Rio hofft jetzt, dass sich schnell jemand in ihn verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihm ein tolles neues Zuhause zu geben.
08.11.2025 – Rio ist schon richtig gewachsen und sehr quirlig.