06.12.2024 – Im August fand Myrsini (eine unserer Tierärzte) in Mytilini eine Kiste mit 8 Welpen, die gerade geboren waren.
Sie hatte viel zu tun in ihrer Klinik, also bat sie Wanda um Hilfe. Sie nahm die Welpen ohne zögern auf und begann, die Bande mit der Flasche zu füttern. Wanda wusch die Kleinen jeden Tag und gab ihr Bestes. Susan, eine Freundin von Wanda, half ihr bei der Fütterung, Milch zu geben im 3 Stunden-Rhythmus.
Obwohl sie gut tranken und sich die beiden Frauen aufopferungsvoll um die Zwerge bemühten, starben in den ersten 2 Wochen 7 Geschwisterchen von Stellina, nur sie überlebte. Sie wog 300 Gramm.
Da sie nun alleine war, behielt Wanda sie bei sich in der Küche.
Jetzt ist sie fast 4 Monate alt, geimpft und gechipt und Wanda gewöhnt sie jetzt langsam daran mit den anderen Welpen draußen zu spielen. Wanda sagte, dass die Stellina sehr stark und klug ist und alles versteht. Sie ist sehr gesund und war mit Sicherheit die Widerstandsfähigste.
Dies ist die Geschichte von Stellina, dem kleinen Sternchen.
Sie hofft jetzt, dass sich schnell jemand in sie verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihr ein tolles neues Zuhause zu geben.
23.12.2024 – Stellina mit der anderen Rasselbande.
06.12.2024 – Stellina ist schon ganz schön gewachsen und ein lustiger, lebhafter kleiner Stern.
19.08.2024 – Hier hatten wir noch gehofft, dass ihr kleiner Bruder auch so stark ist, wie Stellina.