22.03.2025 – Vor einer Woche rief ein Bekannter von Martha an und bat um Hilfe. Er fand vor 2 Jahren eine trächtige Hündin in Molivos, nahm sie mit nach Hause und kümmerte sich nach der Geburt um Mutter und Welpen.
Nun aber ist die Situation außer Kontrolle geraten mit 4 jungen Hunden. Sie reißen öfter aus und die Gefahr angefahren zu werden ist zu groß. Er fragte Martha ,ob wir den Rüden kastriert 2 Jahre freundlich, sehr niedlich bei uns aufnehmen könnten. Und somit haben wir ein neues Mitglied in unserem Shelter namens ULI.
Uli hofft jetzt, dass sich schnell jemand in ihn verliebt und den Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de schickt, um ihm ein tolles neues Zuhause zu geben.
27.11.2025 -Uli und Kenai haben ihren Wuschenzettel an das Rentier weitergeben und hoffen, dass der Weihnachtsmann das eigene Körbchen unter den Baum legt.
05.11.2025 – Uli möchte nochmal Hallo sagen und sein fragender Blick, wann darf ich verreisen ?
12.09.2025 – Uli ist so ein lieber Kerl. Er fragt uns jedes Mal, wann er mit uns fliegen darf.
30.07.2025 – Uli liebt Spaziergänge, da nimmt er auch die Hitze in Kauf.
10.07.2025 – Uli kommt gut mit seinen Mitbewohnern aus. Allerdings mit seinem dicken Fell ist es ihm hier viel zu warm. Er ist immer freundlich und gut gelaunt. Er liebt es zu schmusen.
17.05.2025 – Uli und Leo haben Spaß. Der neue Shelter hat viel Platz zum rennen, auch wenn noch nicht alles fertig ist.
22.03.2025 – Uli hat schon mal Bekanntschaft mit Albina gemacht und sich von Momo knuddeln lassen. Katzen findet er auch recht gut.
Er braucht noch etwas Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Schöner wäre es natürlich, wenn er schnell eine neue Familie finden würde.
28.03.2025 – Nun sind schon ein paar Tage vergangen und er ist gut in der Gruppe aufgenommen worden.
22.03.2025 – Uli ist jetzt 2 Tage bei uns. Den ersten Tag war er natürlich noch sehr unsicher und hat sich hinter der Hütte versteckt und wusste wohl nicht was ihm geschah.